Chinarestaurant/DE

Irgendwo in Deutschland, steht dieses Restaurant schon einige Jahre verlassen an einer Durchfahrtsstraße. Wenn man ein wenig aufmerksam durch die Räume geht, kann man die komplette Geschichte des Gebäudes erleben. Nachdem die Besitzerin in Deutschland heiratete und den Namen ihres Gatten annahm, eröffnete sie ein Restaurant mit Fernöstlicher Küche. Das ganze sozusagen im selben Haus, da die Wohnung sich direkt über dem Restaurant befindet. Diese ist allerdings komplett verwüstet.

 

Bis zum Schluss hatte sie versucht, das Restaurant am leben zu erhalten. Nach den massen an Mahnbescheiden, folgten irgendwann die Vollstreckungsbescheide. Alles in allem dürfte sich die geforderte Summe um 6 stelligen Bereich befinden. Genau kann man das nicht sagen. 

 

Vermutlich wuchs der Familie die Sache über den Kopf und man verließ fluchtartig sein zuhause. 

                                                                                                                                                       16.06.2020

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken