Ferme Hiboux/BE

Kleine Location mit frühem Ende....

 

 

Am Ende einer Belgischen Landstraße wartete auf uns die Ferme Hiboux, hauptsächlich bekannt durch die Mistral in der Scheune. Der letzte Besitzer hatte wohl ein Fable dafür Tiere auszustopfen, zu denen wir leider nicht kamen. Da nicht alle unserer Mitreisenden von der Location begeistert waren, betraten wir den Hof nur zu zweit. Durch ein paar blöde Zufälle, kamen wir auf die Idee Funkgeräte mitzunehmen, dies sollte uns den A...retten. Wir waren keine 5 Minuten auf dem Hof, als wir über Funk mitgeteilt bekamen, dass draussen ein Mann steht und lauthals telefoniert während er auf unser Auto starrte. Also nix wie raus und ins Auto. Als wir weg fuhren kam uns auf der einzigen Straße die zum Objekt führte die Polizei mit Motorrädern entgegen. Zum Glück fuhren sie nur an uns vorbei und hielten uns nicht an...

 

                                                                                                                                                       21.05.2021

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken