Hotel am Fluss/DE

Irgendwo an einem Fluss in Deutschland liegt das seit 2014 leerstehende Hotel. Einst erbaut als Übernachtungsmöglichkeit für Wanderer, waren in den letzten Jahren nur noch negative Bewertungen im Internet zu lesen. Von Dreck in der Höhle, womit der Pool im Keller gemeint war, bis hin zu dreckigen Zimmern unfreundlichem Personal und schimmeligem Essen findet man alles, was ein niedergang eines Hotels besiegeln kann. Tatsächlich wird die Geschichte ein wenig kurios, nach der Schließung. Der Besitzer gab es dem Land als mögliche Flüchtlingsunterkunft woraufhin es zu Vandalismus, Bränden und Hakenkreuz Schmierereien gekommen sein soll. Ich sage ausdrücklich SOLL, da ich dies beim besten Willen nicht bestätigen kann. Die Kalender stehen auf 2014 und man findet keinerlei Brand oder Vandalismusspuren. Vielleicht gilt das ganze aber auch nur für das daneben stehende Gebäude, welches bei unserem Besuch nicht zugänglich war. 

 

                                                                                                                                                       07.03.2020

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken
Kommentare: 0