Maison Fairytale/BE

Maison Fairytale, Maison Peinture oder einfach nur Wintergarten der Künstler. Unter vielen Namen ist dieses, mittlerweile sehr bekannte, Haus bekannt. Schon vor zig Jahren befanden wir uns an exakt dem selben Ort, allerdings ein Haus weiter, ohne zu bemerken welches Schmuckstück hier schlummert. Alfons und Suzanne waren ein Künstlerpärchen, welches sich durchaus einen Namen in gewissen Kreisen gemacht hatte. Würden sie noch leben, würden sie bald ihren 100. Geburtstag feiern. Einen Wintergarten wie diesen, findet man sicher nicht ein zweites mal, sodass sie die zwei damit quasi selbst ein Denkmal geschaffen haben. Auch im Haus selbst, haben sie die ein oder andere Überraschung zurück gelassen. 

 

                                                                                                                                                        10.09.2021

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken