Burned Cars/DE

Wir befinden uns, irgendwo auf einem Feld in Deutschland. In der direkten Nähe hört man sehr lautes knallen, vermutlich Schüsse. Ein bisschen nervös macht uns das schon. Über einen runtergetretenen Zaun betreten wir das Gelände dieser ehemaligen Karosseriewerkstatt mit Schwerpunkt Lackiererei. Es ist sehr unübersichtlich, überall stehen Gebäudereste und es wurde massiv Randaliert.  Zunächst landen wir in einer ehemaligen Wohnung, leider leer und kein Bild wert. In einer Ecke des Hofes entdecken wir einen alten Stapler, das erste Anzeichen dafür, das hier mal eine Werkstatt war. Jedoch weit und breit keine Autos. Als nächstes kommen wir in die Bürotrakte. Herrlich grüner Schimmel an den Wänden, geschwungene Decken und viel Gerümpel. Ein Blick auf Maps sagt uns, dass das Gelände noch viel größer ist und wir in eine andere Richtung müssen. Und endlich finden wir sie. Zunächst sieht man nur das Heck eines Porsche. Das gesamte Gebäude in dem die Autos standen bzw stehen fiel den Flammen zum Opfer und somit verbrannten dort drin ein Porsche, ein Käfer, ein Jeep und noch ein paar Fahrzeuge. Unter den Trümmern des Dachs lagen noch zwei Autos, jedoch unidentifizierbar.

 

Gerüchten zufolge, soll der Besitzer das Feuer selbst gelegt haben um Geld von der Versicherung zu kassiern. Ob dies allerdings stimmt, kann ich nicht sagen. 

 

                                                                                                                                                       27.09.2020

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken